Internetauftritt der StudentsOnlyParty Weimar

ein Bild der Startseite der StudentsOnlyParty

Informationen zu diesem Internetauftritt

Auftraggeber: SC Kasseturm e.V.
Status: veröffentlicht
Technologien: Html, CSS, JavaScript und Wordpress

Beschreibung

Der Internetauftritt der StudentsOnlyParty wurde gelauncht. Gro├čes Thema dabei war, ein ansprechendes, aber nicht zu aufdringliches Design. Die Veranstaltungen sollen für sich sprechen und durch die Internetseite verspricht sich das Team, mögliche Gäste schnell mit den nötigen Informationen zu versorgen. Mit Wordpress, einem CMS, ist die Seite durch die Veranstalter voll pflegbar und bietet damit die Möglichkeit Informationen schnell an den Mann zu bringen.

Mehr Informationen zur StudentsOnlyParty und wie diese Ideen umgesetzt wurden finden sie hier:

www.studentsonlyparty.de