Internetauftritt Geisenheyner und Partner Architekten in Weimar

ein Bild vom der Startseite von Geisenheyner und Partner

Informationen zu diesem Internetauftritt

Auftraggeber: Christoph Geisenheyner - Geisenheyner und Partner
Status: abgeschlossen, veröffentlicht
Technologien: Html, CSS, JavaScript und Wordpress

Beschreibung

Kombinat - elektronische Medien nahm die Herausforderung an, Gestaltung für Gestalter zu machen. Wir wurden mit der überarbeitung des CD (corporate design), hier speziell des Logos und des Internetauftrittes, beauftragt. Der Intenetauftritt basiert auf dem selbst pflegbaren CMS (content management system) Wordpress. Wichtig bei diesem Projekt war es, die Bilder der Gebäude und anderer architektonischen Projekte, für sich sprechen und wirken zu lassen. Hierzu wurde ein pflegbares Galleriemodul in Javascript programmiert. Neben diesem Modul war die Darstellung der vielen Projekte in den verschiedenen Bereichen und das damit verbundene Navigationskonzept, ein gro├čes Thema.

Mehr Informationen zu Geisenheyner und Partner, sowie Eindrücke von der Umsetzung des Auftrages finden sie hier:

www.geisenheynerundpartner.de